Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

#Flüchtlinge in der EU verteilen verstößt gegen die Menschenrechte

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

xx #Flüchtlinge in der EU verteilen verstößt gegen die Menschenrechte

Beitrag von lupa am Fr 25 Sep 2015, 15:02



Die EU, allen voran Deutschland, will in Zukunft darüber bestimmen wo die Flüchtlinge leben sollen. Meiner Meinung nach verstößt das gegen die Menschenrechte und ist auch so nicht zu akzeptieren.

Beispiel:
Die Flüchtlinge bekommen ja mit wie Ungarn mit Flüchtlingen um geht, oder dass es Mitgliedsländer gibt die gegen Flüchtlinge, allen voran Muslime, sind. Und genau in diese Länder will man Flüchtlinge hin karren. Das darf es einfach nicht geben.

Hier werden Flüchtlinge als Menschen 2. Klasse gehandelt, als Ware das man beliebig da und dahin senden kann. Persönlich sehe ich dies als Menschenhandel im 21. Jahrhundert an. Widerlicher geht es nimmer.

Warum gibt man den Flüchtlingen nicht ein Wahlrecht? Ein Wahlrecht heißt Mitsprache wohin die Reise gehen soll.

Dass nicht alle nach Deutschland können das verhindert schon unsere Regierung. Doch wenn es genug Länder gibt die noch Flüchtlinge aufnehmen müssen/sollen warum lässt man die Flüchtlinge da nicht wählen?

Dieses Verteilen von Menschen verstößt eindeutig gegen die Menschenrechte.

Es wäre zu begrüßen wenn Brüssel und Berlin zu einer anderen Lösung kommen.





Meine Beiträge zeigen meine eigene Meinung zum Thema ...
(Jeder Schreibfehler im Text steht für ein Lächeln
) ... 




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 03:41