Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

SO - genug ...

Teilen

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default SO - genug ...

Beitrag von lupa am Di 15 Okt 2013, 13:49

Hallo Ihr Lieben,

nachdem einige Beschwerden bei mir angekommen sind wegen den Farben in beiden HP, mit Recht (richtig glücklich war ich damit auch nicht, es fehlte der Pfiff ?!?), habe ich heute Nacht beide HP wieder in das Ursprungsformat zurück verwandelt und mit nur 2 Farben angepasst. Das Ergebnis lässt sich sehen, schaut es euch an ...

Farblich unterscheiden sich beide HP durch die Hintergrundfarben, Themenwelt und Titel.
Bin der Auffassung, dass das Grau mit dem Rot harmoniert und hoffe, dass es euch gefällt und durch den jetzt hellen Hintergrund in den Themen auch leichter zu lesen ist.

Sind jetzt nur noch ein paar Feinheiten zu machen und die Portale miteinander anzugleichen. Das mache ich nach und nach. Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig. Doch nochmals werde ich beide HP nicht mehr ändern, bin fix und alle ...

Der Datenschutz und das Impressum passte nicht mehr in den Index, habe dafür eine neue Kategorie eröffnet und es hier als 1. Kat. untergebracht. Es muss ja nach neuen Gesetz sichtbar angebracht werden.

Das war es zur Info ... und nun viel Spaß weiterhin beim lesen 
sagt mit lieben Grüßen

lupa

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default Re: SO - genug ...

Beitrag von lupa am Mi 16 Okt 2013, 08:14

NS//

nehme nur noch Verbesserungsvorschläge an die der Funktion des Forums dienen.
Farben und Aufbau bleiben und werden nicht mehr geändert

es wird zu viel, eine Schweinearbeit alles neu zu machen, muss ja jeden Punkt einzeln ansprechen, das gleich 2 x, ne ihr lieben, lassen wir es so wie es jetzt ist ..

gegen Nachbesserung habe ich nichts einzuwenden, doch neu machen ... nein

lg lupa

NS//09:58:28 16.10.2013
Datenschutzerklärung und Impressum dürfen doch unten in der Fußnote stehen, das Forum selbst ist in Bekanntmachungen untergebracht und da auch zu lesen

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default Re: SO - genug ...

Beitrag von lupa am Mi 16 Okt 2013, 21:43

habe doch noch über den Support eine andere Lösung gefunden ...

Datenschutz jetzt oben, doch dafür wurde die Seite bei "Wolfsrebellen und Freunde" immer dunkler,
jetzt auf Grün umgestellt ..

jetzt sollte es genug sein ... ich hasse die vielen codes .... gr ...

lg lupa

default Re: SO - genug ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 01:42