Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

Der beste Kaffee aller Zeiten

Teilen

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default Der beste Kaffee aller Zeiten

Beitrag von lupa am Do 17 Okt 2013, 14:59

Eines Tages, war wieder auf dem Weg zu den Obdachlosen um zu sehen ob ich wem und wo ich helfen konnte. Von weitem rief schon ein Mann, ca 40 Jahre, Frau Frau rief er, ich warte schon ne ganze Weile auf sie.


Ich ging auf ihn zu und fragte warum er denn so laut rief? Er ich habe auf sie gewartet und will sie zu einem Kaffee einladen, weil sie sonst mir öfter einen Kaffee ausgeben, heute will ich das mal tun.


Da war ich baff, das war mir noch nie passiert, dass ein Obdachloser Mensch mir einen Kaffee aus gibt. Er sagte gleich noch schau Frau, ich habe nichts getrunken, habe auf sie gewartet. Dann ging er zur Kaffeebude in der B-Ebene und bestellte 2 Becher Kaffee. Mit 2 Becher Kaffee in der Hand  kam er auf mich zu und hielt mir einen Becher hin.

Ich war echt berührt, wusste erst mal nicht wie ich mich verhalten sollte. War erstaunt, doch auch innerlich sehr glücklich über diese Reaktion. Ist doch eine sehr liebe Geste. 

Ich sagte ihm, das ist der beste Kaffee den ich je getrunken habe .... diese Meinung habe ich heute noch ... bedankte mich für den Kaffee und fragte ob ich ihm bei was helfen kann. Er meinte, nein, habe keine Probleme, wollte sie nur mal einladen ...


(eine wahre Geschichte)

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 12:34