Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

Endlich fertig ...

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default Endlich fertig ...

Beitrag von lupa am Do 24 Okt 2013, 04:38

Liebe Freunde,
endlich ist der Aufbau der 3 Homepages der Wolfsrebellen fertig.
Die Idee mit den unterschiedlichen Farben ist von einem Leser gekommen wofür wir uns recht herzlich bedanken. Es wurde umgesetzt und sieht recht passable aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig, entspricht es ja nicht dem allgemeinen Trend.
Die Klappfunktion bei den Kategorien wird beibehalten. Hat sich als sehr nützlich erwiesen. Ist schon praktisch wenn man das, was man gerade nicht lesen mag, ausblenden bzw. hier zuklappen kann um sich auf eines zu konzentrieren. Auch beim Schreiben ideal. Man sitzt ja nicht fortwährend am PC, geht man wieder auf den Tab, so weiß man sofort wo man am lesen oder schreiben gewesen ist.
Das Gerüst und Bedienung der Homepages gleicht sich bei allen, nur die Farben sind entweder in Rot, Grün oder Blau gehalten (Leser Idee s.o.), so dass eine Unterscheidung leicht ist.
Rot = wütend = passt zu Armut, Missbrauch und Politik
Grün = ausgleichend = passt zu der Gesellschaft-Seite
Blau = ist der Poesie vorbehalten.
Jeder Besucher einer Webseite muss nach neuen Gesetz den Hinweis zum Datenschutz sofort erkennen, konnte wir auch gut lösen mit neuen Button, dafür mussten jedoch 3 Button weichen, die Suche im Text (wurde nie benutzt), der Button für die NEWS und der für das Gäste-Forum. Suche und NEWS ist jedoch im Portal zu finden. Das Gäste-Forum ist in den Foren eh leicht auffindbar.
Das Portal wurde auf allen 3 HP einheitlich gehalten, mussten nur die Farben jeweils anpassen, was mittlerweile erledigt ist. Neues kommt hier noch dazu, wir sind noch am aussortieren was sinnvoll und was unnötig ist. Der Poesie-Blog wird diese Woche gelöscht, dafür gibt es ja die "blaue" HP ...
Im Moment sind nur noch Kleinigkeiten anzupassen, was diese Woche noch abgearbeitet wird (dauert halt wegen dem miesen Net-Zugang). 
lg 

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 21:46