Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

Besatzungsmacht Ja/Nein ???

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

info Besatzungsmacht Ja/Nein ???

Beitrag von lupa am Mo 07 Jul 2014, 13:11

Liebe Freunde,

mir wurde heute 3 Links zugespielt die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Selbst kann ich dazu noch nichts sagen, bin noch am lesen ... außerdem recherchiere ich da lieber selber, brauche dazu Zeit.

Hier die Links:

die Kanzlerakte
http://politikforen.net/archive/index.php/t-117328.html

Besatzungsrecht:
http://erdenherz.wordpress.com/2013/10/03/besatzungsrecht-gilt-seit-68-jahren-wann-werden-wir-souveran/

D - Souveräner Staat ?
http://de.soc.politik.texte.narkive.com/Mbd5iXU1/gilt-noch-immer-das-besatzungsrecht

so, wie schon erwähnt kann ich dazu nichts sagen muss das erst mal alles lesen, doch meine ich, schon die Titel sind interessant ... der Inhalt? darüber lässt sich anschließend streiten ...

 

    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 16:50