Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    nur mal so ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    nur mal so ... Empty

    fragez. nur mal so ...

    Beitrag von lupa Do 27 Nov 2014, 10:37


    Liebe Freunde,

    mir wurde geflüstert, dass meine Beiträge in Berlin von wenigen Minister gelesen werden. Hm ... mag sein, dass es stimmt. Bei einigen Bemerkungen ist es mir schon mal aufgefallen und dachte: was ein Zufall ... heute schreibe ich über ein Thema und morgen höre oder lese ich es aus dem Bundestag.

    So wie jetzt. Ich schreibe die ganze Zeit, dass die erst mal die Nazizeit aufarbeiten sollen und genau dies durfte ich heute in einem Laufband (unter den Nachrichten) lesen. Oder, dass intern wegen dem Soli-Beitrag gestritten wird. Schäuble rechnet es in seinen Haushalt mit ein, doch rot-grüne Politiker sind sich zum Teil einig, dass er eigentlich weg solle. Klar muss er weg. Das ist geklautes Geld. Sie bedienen sich an unserem Einkommen ohne uns zu fragen. Das geht entschieden zu weit. Auch dies schreib ich schon die ganze Zeit. Schade, dass die Beiträge hier nur von 3? Minister gelesen werden, doch immerhin ... man denkt drüber nach. Bin ja wegen dem Soli noch am Text basteln ...

    Heute Nacht bekam ich eine Mail mit einer Kritik die ich gerne gelesen habe. Kritik ist immer gut. Mir wurde geschrieben ich solle nicht so faul sein, wenn ich schon abkürze dann richtig. Stimmt ... werde mich bessern. Es ging um TTIP ich hatte Tipp geschrieben, also auch noch falsch, habe es übersehen, dass ich das eine T vergessen habe, dafür ein P zu viel dran gehängt. Entschuldigt bitte, muss da mehr acht geben, gerade weil mir öfter Buchstaben fehlen ... ihr wisst ja warum. Vielen Dank für diese Mail. Mir ist es nicht aufgefallen doch jetzt weiß ich es, besser 2x Korrekturlesen als nur 1x. Bin froh wenn ich auf was hingewiesen werde, nur so kann man was verändern/ändern, wie auch immer.

    Allen noch einen schönen Tag
    lupa




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 06:29