Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

Die Lüge - das letzte Paket vor dem OXI war besser

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

xx Die Lüge - das letzte Paket vor dem OXI war besser

Beitrag von lupa am Mo 13 Jul 2015, 23:39



Die Mär, dass das Rettungspaket 1 Woche vor dem Referendum das bessere war stimmt so nicht.

Die zugesagten 37 Milliarden Euro die man Griechenland geben wollte damit die Banken solvent bleiben ist schlichtweg gelogen. Das sit die Summe die Griechenland demnächst an den IWF und an die EZB zahlen muss.

Das ist der Grund warum man jetzt bis zu 87 Milliarden geben will in Raten ... versteht sich. Auch hier ist der Hauptgrund dass Griehcenland eine Unsumme zurückzahlen muss. Im Gegenzug will man Sicherheiten haben. Dazu kommt, dass Griechenland alleine nichts mehr, aber wirklich nichts mehr, alleine entscheiden kann. In allem will die EU mitreden.

Und wieder will die Troika kontrollieren. Dieses mal noch im weiteren Umfang als vorher. Die griechische Regierung wird so zum Bittsteller der EU erniedrigt.

Nun darf man gespannt sein ob Tsipras dafür eine Mehrheit bekommt.

Besser wäre es: Griechenland geht sofort aus dem Euroraum. Der Euro geht ja nicht verloren. Die Urlauber bringen Devisen ins Land. Besser die Drachme als dass sich das Volk in die Sklaverei von Brüssel und Berlin begibt.

Das ganze ist eine billige Masche die da gespielt wird.
Das hat das griechische Volk nicht verdient.




Meine Beiträge zeigen meine eigene Meinung zum Thema ...
(Jeder Schreibfehler im Text steht für ein Lächeln
) ... 




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 16:49