Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi)


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Empty

    info Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi)

    Beitrag von lupa So 03 Jan 2016, 23:46

    .



    Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs WiPoKuLi,

    mit den Wünschen für ein gutes neues Jahr (dem ich zugegebenermaßen mit großen Befürchtungen entgegensehe) möchte ich meinen Dank für Ihren/Euren immer noch wachsenden Zuspruch verbinden. Die Zugriffszahlen haben Sie/habt Ihr in 2015 noch einmal um rund 5.000 auf nahezu 35.000 erhöht. Ich ersehe daraus, dass viele Menschen Interesse an meinen Beiträgen und Analysen haben. Das ist mir nach etwas über fünf Jahren, in denen ich meinen Blog betreibe, wirkliche Ermutigung.


    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Unname25


    Stolz macht mich auch, dass über 10.000 dieser Zugriffe in 2015 von außerhalb Deutschlands kamen. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass ich seit einiger Zeit auch englischsprachige Beiträge auf meinen Blog setze. Bei denen von Ihnen/Euch, die der englischen Sprache kaum mächtig sind, muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich oft zum Übersetzen meiner Beiträge – sei es vom Englischen ins Deutsche, sei es vom Deutschen ins Englische – zu faul bin. Nun schreibe ich in beiden Sprachen gleichermaßen gerne, aber die Übersetzung auch eigener Texte ist mir eine etwas verhasste Fleißarbeit. Dennoch kommen eigentlich alle mir wichtigen Themen in beiden Sprachen vor. Hier einmal ein Überblick, von woher überall 2015 auf meinen Blog zugegriffen wurde:


    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Unname26


    Ein gutes und gesundes 2016! Allerdings ist zu befürchten, dass die Welt weiteren schweren Zeiten entgegengeht und die Mächtigen noch viel Leid erzeugen und viel Blut vergießen werden. Dagegen gilt es sich zu wehren!

    Andreas Schlüter

    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Empty

    info Re: Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi)

    Beitrag von lupa So 03 Jan 2016, 23:53

    .



    The best wishes for a healthy and happy New Year 2016 I´d like to connect with my thanks for your growing appreciation for my blog. You have increased the clicks on my blog for another 5,000 to almost 35,000. I assume that a growing number of people is interested in my contributions and analysis. After five years of running this blog this is encouraging for me. Thanks a lot!


    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Unname28


    I´m proud that over 10,000 of these clicks come from outside Germany. With those who don´t handle the German language I´ve to appologize that many of the articles are not the same in English and German. This is so due to the fact that though I equally like to wright in English and German I´m too lazy to do translation work even of my own articles. Nevertheless most topics are treated in both languages. Here you can see where from  the clicks came this year:


    Prost Neujahr 2016! - Happy New Year 2016! (WiPoKuLi) Unname29


    Have a healthy and happy 2016! But I fear that the World is facing more hardship and that the Power Elites are going to spread more sufferings and create more bloodshed. We have to stand up against this. Thus also a vigilant 2016!

    Andreas Schlüter


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 20:21