Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Wahlbetrug JA oder NEIN ???


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Wahlbetrug JA oder NEIN ??? Empty

    Wahlbetrug JA oder NEIN ??? Empty Wahlbetrug JA oder NEIN ???

    Beitrag von lupa So 31 Aug 2014, 11:11


    aus vielen Ecken wird gemunkelt, dass bei der letzte Bundestagswahl bei der Auszählung geschummelt wurde (mal vornehm ausgedrückt).

    Da heißt es, dass es so viel Briefwahlen gegeben hatte, wo jedoch ein Drittel gar keine Briefwahl beantragt hatte. Dann wiederum heißt es, dass hier und da so viel an Stimmen abgegeben wurden, auch hier waren fast die Hälfte nicht auf der Liste, die Wähler gab es nicht.

    usw usw.

    Wer weiß da mehr darüber?

    Was mich am meisten erstaunt, dass hier die Opposition ruhig ist, haben die kein Interesse dass dies aufgeklärt wird? Dabei haben sie ja nichts zu verlieren, die Koalition dagegen umso mehr, verstehe wer will?

    Und ich Dumme frage mich schon die ganzen Monate über wer denn Merkel & Co. gewählt hat? Jeden den ich fragte sagte: ich nicht .... dass einige dabei schummeln kann ich mir schon denken, doch alle? Das glaube ich weniger ... immerhin waren es an die 400 Leute die ich gefragt habe.

    Wenn ich mir den Schlüssel ansehe wie die Meinungsumfragen oder Statistiken gerechnet werden, habe ich auch einen hohen Wert (hochgerechnet und % auf die Bevölkerung). Jedoch ich halte nichts von derartigen Umfragen ...

    bin ehrlich gespannt ob man hier noch was hört oder ob es unter den Tisch gekehrt wird. Auf jeden Fall bekomme ich bei dem Gedanke, dass die Wahlen evtl. verfälscht wurden, Würgereiz ....

    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Wahlbetrug JA oder NEIN ??? Empty

    Wahlbetrug JA oder NEIN ??? Empty Re: Wahlbetrug JA oder NEIN ???

    Beitrag von lupa Mo 01 Sep 2014, 05:35



    gestern sagte jemand am Telefon zu mir:

    weißt du lupa was mich am meisten erstaunt?
    Ich fragte: was denn?
    Sie: die Medien wissen schon am Tag der Wahl wer gewinnt und Punkt 18 Uhr haben sie schon die ersten Ergebnisse (wenn auch keine amtliche) doch sie stimmen fast bis zum Ende.
    Ich: stimmt, da wundere ich mich schon immer. Die Wahlhelfer sind noch Stunden mit der Auszählung beschäftigt, doch die Medien haben schon die Zahlen, Zahlen die am Ende mit der amtlichen kaum von einander abweichen. Fragt man danach kommt die Ansage: wir haben eine Umfrage gemacht ... haha Umfrage unter 1000 Leute und das soll repräsentativ sein für die gesamte Bevölkerung?

    Eines darf man dabei nicht vergessen, ARD und ZDF sind öffentlich, rechtliche Sender und bringen meist das was der Regierung hilft, egal ob es stimmt oder nicht. Und da kommen auch die Ansagen wie gut und beliebt die Regierung Merkel & Co ist. Und wir, das Volk sind sehr zufrieden ... usw usw. - doch auch hier ist es: jeden den ich frage ob er, sie und wer auch immer, hier mal befragt wurde über das Thema? NULL niemand wurde je befragt, ich auch nicht.

    Wenn ich darüber nachdenke, wegen dem Gemunkel Wahlbetrug und den Hochrechnungen der Sender, vor und eine Sekunde nach Wahlende, da wird mir auch flau im Magen ... warum?
    Die Prognosen der Medien und die amtlichen Ergebnisse stimmen fast überein (mit wenigen Abweichungen) ... Die Sender sind Hellseher ....

    das komische Gefühl bleibt ...

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 01:10