Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Lügen haben kurze Beine ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Lügen haben kurze Beine ...  Empty

    xx Lügen haben kurze Beine ...

    Beitrag von lupa Mi 10 Sep 2014, 17:29

    Lügen haben kurze Beine ...




    Merkel bei der letzten Bundestagswahl: mit mir wird es keine PKW-Maut geben so ihre Worte. Davon ist heute nichts mehr zu hören. Nach der Wahl ist man schnell zum Alltag zurückgegangen, die Maut war erst mal kein Thema, doch Seehofer will sie haben, er verliert an Gesicht ... und Dobrindt verkauft es als sein Alleinwerk ... Kasperle-Theater - wäre zum Lachen wenn nicht ein ernster Hintergrund zu sehen wäre ... Euros ...

    Jetzt kann man nur gespannt sein was am kommenden Freitag aus dem Bundestag zu hören ist. Auf dem Tagesplan steht die Maut ...

    Bei allem wird vergessen, dass LKW die Straßen ruinieren. Hier eine Gebühr für alle Straßennutzungen zu verlangen wäre das beste und würde niemanden weh tun. Auch nicht den Firmen. Im Ausland müssen sie auch für die Straßennutzung zahlen.

    Und das schönste dabei wäre:
    endlich fahren die LKWs nicht mehr durch kleine Ortschaften, oft noch ohne Bürgersteig. Hier haben LKWs nichts zu suchen wenn sie nur durchfahren wollen weil Geld gespart werden soll.

    Es wäre so einfach ...

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 12:05