Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt


    Anonymous
    Gast



    Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt Empty

    Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt Empty Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt

    Beitrag von Gast Sa 02 Nov 2013, 16:44

    habt ihr den neuen Newsletter von gegen-hartz.de von heute gelesen ... habt ihr?
    wenn nicht das solltet ihr Lesen ... unverschämter geht es nimmer ...

    als ich es gelesen habe war ich erst mal sprachlos ... für Sozialschwache gibt es nur Larifari wie Ermäßigung fürs Museum, doch das was tatsächlich gebraucht wird, das gibt es nur für Bedienstete.

    Wenn das alles so stimmt, wovon ich mal ausgehe, ist es eine Schweinerei h³ - schade dass ich nicht schreiben darf was mir gerade in den Sinn kommt ...

    doch lest selbst, wenn lupa das liest die wird verrückt ...
    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/darmstadt-soziale-gerechtigkeit-in-suedhessen-90015863.php

    ich bin auch  Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 2622170847   Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 3376097313  Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 235923467

    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt Empty

    Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt Empty Re: Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt

    Beitrag von lupa So 03 Nov 2013, 07:04

    verrückt? ich? 
    ich werd wahnsinnig, wie abgefahren ist das denn? o man da kanns einem kotzübel dabei werden. 
    Dabei gibt es in der Stadt einige Vereine, die sich ja sooo um Menschen mit H4 Hintergrund kümmern. Selbst bei mir hatte sich mal ein Verein vorgestellt ... ich wollte nicht ... mein Bauchgefühl ...

    Wie kann man es zulassen, dass Bedienstete so bedient werden und für Familien mit wenig Einkommen gibt es gerade mal Museen besuche. Ist zwar schön mal ins Museum zu gehen, doch da geht man 1-2 x im Jahr, wenn überhaupt .. eine verbilligte Fahrkarte hätte erst mal mehr gebracht ...  und dann lässt man sich noch feiern, da verschlägt es einem wirklich die Sprache ... 

    das Sprichwort stimmt ...
    haste was - biste was
    haste nix - biste Mist ..................... hat sich gerade mal wieder gezeigt ... 

    sorry, ich habe im Moment noch keine Worte die ich hier schreiben kann ... Worte, die in meinem Kopp rum schwirren darf ich nicht tippen ... mir ist kotzübel

    das ist ein Schlag ins Gesicht für viele Menschen ....

    und genau ... ich bin .. Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 293339620  Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 3834627504  Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 3584303342  Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt 3244455565



    (Bildchen dürft ihr gerne übernehmen, die ersten 3 hab ich mal gemacht, lange her, das letzte gibt es frei im Netz)
    (bei Trulla die ersten 2 Bildchen stammen auch von mir, könnt ihr übernehmen wenn ihr wollt)

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 20:29