Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    bin geschockt


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    bin geschockt Empty

    xx bin geschockt

    Beitrag von lupa Mo 16 Jun 2014, 19:26


    bin echt geschockt was abgeht ..

    da werden Menschen unter unmenschlichen Bedingungen regelrecht als Sklaven behandelt. Sie müssen arbeiten damit der Gaumen vieler sich mit Delikatessen voll stopfen können.

    Wann hört das auf? Hier hört man nichts von den großen und der Regierung.

    Immer wieder müssen Menschen unter der Armutsgrenze leben, in diesem Fall sind es Wanderarbeiter aus den angrenzenden Länder Thailands. Was müssen diese Menschen ertragen?

    Da kommt richtig Wut auf. Und wieder ist ein Deutscher Großhändler Abnehmer. Prüfen die eigentlich noch woher und wie die Ware produziert wird? Oder ist es schon zur Normalität geworden was auf der Welt abgeht.

    Erst sind es Klamotten, dann Kakao, nun Sklavenarbeit auf Shrimp-Kuttern. Man ist mir übel.

    Hier kannst das große Kotzen bekommen.

    Sorry - mir fällt im Moment nichts anderes ein, bin geschockt und wütend.

    Zählt ein Menschenleben, ein Mensch in ärmlichen Verhältnissen nichts mehr? Ist dieser Mensch dazu verurteilt, nur weil er arm ist, zum Sklaven des Kapitals abgestempelt und so behandelt zu werden?

    Kann im Moment nichts mehr dazu tippen, muss das was ich lesen konnte erst mal verdauen.  

    bin geschockt 1634413131 

    schreibe später mehr dazu ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    bin geschockt Empty

    xx Re: bin geschockt

    Beitrag von lupa Mo 16 Jun 2014, 20:38


    Da werden Menschen zusammen getrieben, bekommen keinen Lohn, werden misshandelt, sie sind Sklaven der Reichen und Schönen.

    Arbeiten bis zum umfallen, das Essen ist mehr Abfall als dass man es Essen nennen könnte. Jedes Tier bekommt von den Auftraggeber besseres Futter als das was man den Menschen vorsetzt. Doch sie müssen es hinunter würgen, der Hunger tut weh.

    Ein Deutsches Konzern soll da einer der großen Abnehmer von Shrimps sein. Haben die denn kein Gewissen mehr?

    Wie viel ist ein Mensch noch wert ???


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 17:06