Schlacht der Medien / Aussage in France und D
Unverantwortlich von Seiten der Ermittlungsbehörden
Ekelig die Schlammschlacht - wie die Geier ...
Nicht nur dass der Absturz des Flugzeugs mit 150 Opfer die Familien, Angehörige, Freunde, Lehrer usw. in tiefe Trauer gestürzt haben, nein - nun haben die Medien endlich wieder ein Thema auf das sie sich, ohne Rücksicht auf die Hinterbliebenen, drauf stützen. wer hat die beste Schlagzeile ... es widert mich an.
Dass jedoch auch die Ermittlungsbehörden in Frankreich und Deutschland jetzt, ohne auf die Bergung und Auswertung des Flugschreibers zu warten, den Co-Piloten als den endgültigen Schuldigen hinstellen, das liebe Freunde, das finde ich mehr als bedenklich. So was dürfte es eigentlich nicht geben, so meine Meinung. Erst nach Beendigung aller Untersuchungen und Auswertungen wäre es immer noch an der Zeit, das Endergebnis der Untersuchungen den Angehörigen und danach der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Das ganze finde ich unverantwortlich. Die Folge ist das:
jetzt stehen die Medien mit Kameras und Mikrofonen in Montabaur vor dem Elternhaus des Co-Piloten und warten auf weitere Sensationen. Die Trauer und der Schock für die Familienangehörigen ist wohl öffentliches Eigentum? Das ist nicht nur Pietätslos, sondern auch ekelig und mehr. Was müssen diese Menschen jetzt aushalten? Ich würde verrückt werden. Sie haben sich das mit Sicherheit nicht gewünscht ...
ES KOTZT EINEM NUR NOCH AN WAS ABGEHT - das ist mehr als erbärmlich - so meine Auffassung und Meinung ...