Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

Merkels Gruselkabinett

Austausch

avatar
admina


Alter 68
Laune hab Laune

default Merkels Gruselkabinett

Beitrag von lupa am Di 18 Feb 2014, 04:00


Wieder musste ein Minister, unter Merkels Regierung, gehen weil er Geheimnisse verraten hat. Dazu die SPD die das ganze verbreitet und Merkel soll angeblich davon nichts gewusst haben. Wer glaubt denn so was?

Niemand kann mir erzählen, dass Merkel nichts gewusst haben soll. Alleine wenn ich an das Getue bei den Koalitionsverhandlungen denke -Einigkeit und Glückseligkeit pur wurde uns vorgeführt. Wie auch bei den Verhandlungen wer welches Ministeramt bekommt, soll so gravierendes wie der Geheimnisverrat, Merkel vorenthalten worden sein? Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wir werden wieder mal vorgeführt weil man Merkel aus allem heraushalten will. Haben wohl einige immer noch Angst um ihr Posten und Pöstchen. Und Seehofer wittert seine Krönung als Retter der Nation. SO kommt es mir vor wenn ich seine Reden verfolge.

Die Große Koalition hat ihre Berechtigung verloren. Die Regierung sollte zurücktreten. Lieber Neuwahlen als so ein Schatten- und Gruselkabinett mit Schausteller der besonderen Art.

 






Meine Beiträge zeigen meine eigene Meinung zum Thema ...
(Jeder Schreibfehler im Text steht für ein Lächeln
) ... 




    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 16:41