Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Aug in Aug mit dem Monster (2), wenn man .. (WiPoKuLi)


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Aug in Aug mit dem Monster (2), wenn man ..  (WiPoKuLi) Empty

    info Aug in Aug mit dem Monster (2), wenn man .. (WiPoKuLi)

    Beitrag von lupa Mo 11 Jan 2016, 20:05



    Bei aller Empörung über das, was offenbar Frauen am Sylvesterabend geschehen ist, zu Köln nur soviel: Es stinkt zum Himmel nach einer Inszenierung! Das hat der Justizminister wohl auch langsam erschnuppert („organisierte Kriminalität“):

    http://www.heute.de/sexuelle-attacken-in-koeln-und-hamburg-maas-neue-dimension-organisierter-kriminalitaet-41686680.html

    Dabei kann man nicht ausschließen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der so viel später auflaufenden Anzeigen vielleicht ein weiterer Teil der Inszenierung ist.

    Für einen Teil meiner Leserinnen und Leser nicht unbekannt, scheue ich mich nicht, mich „weit aus dem Fenster zu hängen“, was Denkmöglichkeiten zu undurchsichtigen politischen Ereignissen angeht. Ich möchte daher hier Deutungsmöglichkeiten für eine Reihe von Ereignissen anbieten, die sich durch das letzte Jahr bis in dieses ziehen.


    Aug in Aug mit dem Monster (2), wenn man ..  (WiPoKuLi) Unname30


    Wie sagte ich nach dem vom „großen Bruder“ USA verabscheuten (man konnte den „kleinen Bruder“ Cameron nach dem Abkommen vor der Kamera „schäumen“ sehen) bisher recht erfolgreichen Versuch Frankreichs, Deutschlands und Russlands, mit der Ukraine den Konflikt deutlich runterzufahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II): auf Frankreich und Deutschland werden hässliche Ereignisse zukommen!

    Diese Bemühungen waren natürlich längere Zeit vorm Abschluss schon im Gange, daher stelle ich diese Reihe auf:

    Charlie Hebdo

    http://www.paulcraigroberts.org/2015/01/13/charlie-hebdo-paul-craig-roberts/

    (Leider auf Englisch)

    Kopenhagen-Anschlag mit dem französischen Botschafter:

    http://web.de/magazine/panorama/terroranschlag-kopenhagen/franzoesischer-botschafter-augenblick-horrors-30447932

    Absturz der französischen Spitzensportler in Südamerika:

    https://www.youtube.com/watch?v=yxl-E5XodZk

    Germanwings-Absturz:

    https://wipokuli.wordpress.com/2015/05/04/germanwings-absturz-nur-eine-tragodie-oder-ein-staatsterroristischer-akt/

    Absturz des Militär-Airbus in Spanien:

    https://www.hna.de/welt/airbus-a400m-absturz-sevilla-koennte-ursache-sein-zr-4992983.html

    VW-Skandal (Autohersteller sind Banditen, aber der Zeitpunkt!)

    "gekaufte WM"

    Anschläge in Paris

    Köln Sylvester!

    Und nun die "Posse" mit dem erschossenen Axt-Angreifer auf zwei Polizisten in Paris, mit einer Sprengstoffgürtel-Attrappe:

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7889918/terrorverdaechtiger-war-schon-in-deutschland-kriminell.html

    Ein merkwürdig irrer Selbstmord!
    Ich denke bei so etwas leicht an das US-Programm MKULTRA ( https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA ).

    Ich möchte einen Besen fressen, wenn dahinter nicht das Händchen des großen Bruders hervorschimmert!

    Andreas Schlüter

    Weitere Links:

    Meine Beiträge zu den USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/17/link-liste-meiner-artikel-zu-den-usa/

    Gladio, “NSU” & Geheimdienste:
    https://wipokuli.wordpress.com/2011/11/12/%e2%80%9egladio-eine-%e2%80%9euntote-organisation/




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 18:52