Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    Deutschland wohin gehen deine Wege?


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    Deutschland wohin gehen deine Wege? Empty

    Deutschland wohin gehen deine Wege? Empty Deutschland wohin gehen deine Wege?

    Beitrag von lupa Fr 01 Aug 2014, 10:51


    Diesen Titel habe ich schon oft benutzt - es ist immer noch aktuell ...


    Wohin steuert unsere Regierung?

    Meiner Meinung nach geht es nur noch um Europa und die Welt. Die Innenpolitik bleibt auf der Strecke, einige Ausschüsse arbeiten das vorliegende im Eilverfahren durch (kommt einem so vor wenn man die tägl. hib verfolgt).

    Unsere Regierung will Weltpolitik machen, wobei Europa gesamt an erster Stelle steht. Es kommt mir so vor, dass man Europa (egal was es kostet) schnell groß machen will, die Europa-Armee kommt bestimmt (das sage ich schon seit Jahren und alles spricht dafür). Europa soll ein Abklatsch von Amerika werden, man will das gleiche mit einem vorstehenden Präsidenten (Merkel?), man will Weltmacht, egal wie.

    Dafür bleibt die Innenpolitik und der Binnenmarkt auf der Strecke, (das rächt sich noch eines Tages), dafür erfreut man sich immer mehr am Export, wobei hier der Waffenexport an vorderer Stelle steht. Hier ist sich auch eine Kanzlerin nicht zu schade die Panzer zu verkaufen ... (Angola zB). Dass nebenan die Menschen verhungern und mit diesen Panzern auch angegriffen werden, wen interessiert es?

    Diese Heuchelei wegen den Kriegen außerhalb Europas ist, meine Meinung, gelogen. Verdienen wir doch an jedem Krieg kräftig mit. Die Aufträge rasseln durch die Fernschreiber und darauf will man nicht verzichten. Schließlich stehen wir, (bei Waffenexport) an 3. Stelle weltweit. Dieser Platz muss verteidigt werden, jawoll. Bloß nicht einen Platz zurück fallen, vorwärts muss es gehen.

    Dann stellt man sich hin und verkündigt:
    Deutschland hat noch nie so viel an Steuern eingenommen wie jetzt und nächstes Jahr machen wir keine Schulden, allerdings werden auch keine Schulden zurück gezahlt, davon war bis jetzt noch keine Rede. Ich wette, dass auch nächstes Jahr weiter Schulden gemacht werden. Das bekommen wir in etwa im 3. Quatarl dann mitgeteilt, Schuld sind dann, wie so soft, die Sozialausgaben, ja ja ... einer muss ja Schuld haben .....

    Milliarden werden in marode Konzerne gepumpt, wie einst bei Opel, mit der Prämisse, dass die Konzerne nicht abwandern dürfen. Ha ha, diese Konzerne haben meist schon längst einen ausländischen Inhaber und diesem interessiert nicht das Geschwätz von gestern (sie haben gelernt) und nach wenigen Jahren geht es ab ins Ausland. Unsere Personal und Standortkosten sind viel zu hoch.

    Den verbleibenden Firmen gibt man Bonbons ohne gleichen (siehe zB EEG), macht doch nichts, die Bürger müssen zahlen .... und wieder werden als Argumente Arbeitsplätze vorgeschoben. Alleine durch die Modernisierung werden Arbeitsplätze nicht mehr gebraucht. Auch diese Konzerne wollen sparen, dafür werden immer mehr reale Arbeitsplätze vernichtet, Leiharbeit und Werksverträge ist das Modell der Zukunft. Dazu noch die Subventionen durch den Staat. Verlierer ist der Arbeitnehmer. Wird dieser durch diese scheinheilige Politik dann arbeitslos .... darf er, wenn das Hamburger Modell durch geht, für NULL arbeiten. Es verdienen die Firmen, die Regierung und der Arbeitnehmer? Der Arbeitnehmer ist in unserem Lande nichts mehr wert. Sklaven werden gebraucht. Der Markt wurde zwar schon längst abgeschafft, doch man kann es ja ändern, bekommt der schöne verbrecherische Namen Hartz .... ins Spiel, der Arbeitnehmer kann ja zur ARGE gehen und das Elend nimmt seinen Lauf ...

    Es ist wie schon die ganzen Jahre über:
    Armut muss erhalten bleiben, sonst wäre das Chaos nicht aufzuhalten und wir hätten Millionen von Arbeitslose Menschen mehr, das ist Tatsache ... und dieses System der Armutserhaltung zieht sich durch alle Welt, es hat sich bewährt ...

    Und weil Geiz Geil ist werden die erwerbslosen Menschen weiter unterdrückt, der Euro muss rollen, sonst bekommen wir wieder eine hausgemachte Eurokrise, kann man gut verkaufen, es wird geglaubt. Wie auch die Aussage: wir brauchen Facharbeiter etc., ach ja? Und warum zum Teufel fahren die Facharbeiter dann Taxi oder verrichten andere Arbeiten? Verlogen das ganze ... und warum: man will weiter billige Arbeitskräfte, unsere Facharbeiter und hochqualifizierte Menschen wollen ihrem Wissen entsprechend auch bezahlt werden, sind also zu teuer, die ausl. Facharbeiter sind über die Hälfte billiger. Kommen diese Facharbeiter dann landen nicht wenige im Taxigewerbe oder verdienen sich einige Euros als Erntehelfer ... man lockt diese Menschen mit fadenscheinigen Gründen nach Deutschland, sie werden gebraucht ... stimmt ... als billige Helfer ...

    Fortsetzung folgt ...

    wer meint, dass ich alles zu schwarz sehe, gut, jeder kann seine eigene Meinung drunter schreiben, bin gespannt ....




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 20:27