Andrea Nahles - eine Fehlbesetzung mehr
Nachdem ich den neuesten Newsletter von gegen-hartz.de gelesen habe, konnte ich wieder nur mit dem Kopfschütteln, wo wollen die in Berlin samt ihren Jobcenter noch hin?
Bundesarbeitsministerin Nahles will jetzt, hauptsächlich bei unter 25j, Milde bei Sanktionen walten lassen .... was soll das denn? Weg mit den Sanktionen, so sollte es heißen. Alles andere ist weiterhin eine Bevormundung und Diskriminierung gegenüber Empfänger von ALG II Leistungen.
Gericht weist Eilauftrag ab, Jobcenter darf damit weiter die Wünsche des Hartz IV Beziehers ignorieren ... heißt wohl nichts anderes als: lass es, hast keine Chance, ICH hinter dem Schreibtisch bestimme - DU vor dem Schreibtisch hast zu gehorchen - basta.
Frau Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles,
warum nicht mal Sanktionen gegen die Mitarbeiter der Jobcenter?
warum nicht mal Sanktionen gegen Sie wegen Nichteinhaltung aller Wahlversprechen?
Vor den Wahlen haben Sie mal anders geredet, doch was jetzt kommt ... dürfen Sie überhaupt frei entscheiden oder steht bei ihnen noch jemand hinter ihrem Stuhl?
So kommt es mir vor wenn ich Sie im TV oder sonst wo Reden höre, bzw. was man in den Gazetten lesen kann.
Durften Sie nur Bundesarbeitsministerin werden mit einer Option die im geheimen ausgehandelt wurde? Irgendwie komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass hier was nicht stimmt ...
Ansonsten sehe ich hier bei allem Gerede weiterhin:
Verletzung der Menschenrechte,
Verletzung der Würde des Einzelnen,
Zwang mit Androhung von Sanktionen ... entweder / oder .....
wie weit wollt ihr noch gehen? Es ist genug ...
Weg mit allen Sanktionen - weg mit Hartz IV
ihr habt wohl vergessen, zu 99% haben diese Menschen bevor sie arbeitslos wurden gearbeitet. Zählt man nicht mehr in Berlin wenn ein Mensch ohne Einkommen ist? Man, jeder hat ein gesetzlichen Anspruch auf ALG II Leistungen, wie auch Anspruch auf würdevolle Behandlung - oder wird man nach Beendigung von ALG I automatisch Sklave der Jobcenter? Wie anders soll man das beschreiben was man tagtäglich zu hören und zu lesen bekommt? Ihr solltet euch was schämen ...