Was für eine Ausrede ...
Ursula v.d. Leyen: die Industrie hat nicht geliefert ... was ist das denn für eine Ausrede?
Da hat sie Gutachten erstellen lassen für viel Geld (unser Geld) und dann kommt so eine Ausrede ...
steht da nicht drinnen warum die Industrie nicht geliefert hat?
Steht da nicht drin wie im Amt geschlampt wurde auf Kosten von uns als Steuerzahler,
doch noch schlimmer auf Köpfe der Soldaten?
Wenn das alles nicht drinnen steht, dann soll sie sich das Geld zurückholen, dann ist das Gutachten keinen Cent wert.
Denn dass über Jahre im Verteidigungsamt unfähige Köppe saßen ist doch klar zu ersehen. Alle stellen sich hin, lassen sich feiern, fliegen gleich mal nach hier und nach da, doch schaut man genau hin so kam da nur Mist raus. Und dass v.d. Leyen jetzt mit so einer Ansage kommt wundert mich da nicht. Sie liebt die Blitzlichter, stellt sich fortwährend vor die Kameras, fliegt um die Welt, (jetzt aber schnell, kost ja nix)- verstanden hat sie aber auch nichts.
Hallo - wenn eine Firma nicht liefert dann macht man Druck oder sucht sich jemand anderes, doch zu sagen die Firmen sind schuld weil sie über Jahre nicht geliefert haben, für diese Aussage alleine würde schon jeder Betriebswirt aus der Firma fliegen, nicht zu glauben was da kommt.
Ich verstehe es eh nicht, sie ist Ärztin, warum geht sie nicht ins Gesundheitsamt, das würde passen.
Doch in unserer Regierung sitzen zu viele Anwälte, Laboristen und sonstige, auch ungelernte, wo die alle plötzlich einen Titel her haben, da staune ich immer wieder. Was wir tatsächlich brauchen sind Leute mit einer Betriebswirtschaftlichen Ausbildung, die rechnen können und den Laden umkrempeln. Anwälte kennen nur Gesetze, man sieht was da raus kommt, andere die wollen und machen ihr Amt leidlich, jedoch meist nicht zum Wohle des Volkes, sondern ehr zum Wohle der Lobbyisten.
Wie soll man vor einer Regierung Respekt haben die nur an die Lobbyisten denken, diese dürfen im Bundestag ein und ausgehen, haben Freibriefe, werden hofiert, das Volk interessiert nur am Rande, im Wahljahr.
Wenn man bedenkt,
für alles was uns betrifft will die Regierung 270 Milliarden ausgeben.
für Industrie, EU und anderes ist jedoch eine Summe von Knapp 600 Milliarden veranschlagt ...
und das bei knapp 700 Milliarden an Steuereinkommen? Hier stimmt die Rechnung wieder nicht. Ergo wurde wieder Schulden gemacht oder aber, man zweigt von dem wenigen, was für uns gedacht ist, noch etwas ab. Doch Schulden sind dabei, es passt nicht.
Die Verteilung und die Rechnung stimmt nicht.
Hätte ich so eine Rechnung aufgemacht, ich wäre durch keine Prüfung gekommen.
Hier erkennt man schnell was wir der Regierung wert sind - fast nichts ...
wir sind 4 Jahre ein notwendiges Übel,
doch in der Wahlwoche da hofieren sie uns, sie wollen gewählt werden ...
eines können sie gut ...
sich verkaufen, so dass es immer noch Bürger gibt die so eine Partei wählen ...
sie lassen sich blenden von Blender ...