Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    ich hab genug ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    ich hab genug ... Empty

    ich hab genug ... Empty ich hab genug ...

    Beitrag von lupa Di 03 Jun 2014, 12:11


    ich kann es nimmer hören ...

    der arme Hoeness musste in den Knast einrücken ...
    die Presse schwingt die Trauerfahne ...
    und schon wird gerechnet wann er Freigang hat ...

    Hallooooooooo
    er hat viel für seinen Verein getan, das bestreitet niemand ...

    doch er hat 28 Millionen Euronen an Steuern hinterzogen ...
    er hat uns alle betrogen, dass er 5 Millionen gespendet hat für die Armen das ehrt ihn ja ...bei etwa 28 Millionen € (die nicht verjährt sind) kann das jeder ... wollte er damit sein schlechtes Gewissen beruhigen? Das glaub ich ihm nicht ...

    er hat mit seinen Anwälten gerechnet wann was verjährt ist, leider gab es da ein Rechenfehler ... nix mit 6 Millionen ... da hatte er sich am Münchner Flughafen verplappert ... sieht so Reue aus?

    Und nun macht man einen Helden aus ihn.
    28 Mio Steuerbetrug ist wohl immer noch ein Kavaliersdelikt? Oder wie soll man das verstehen?

    Jeder kleine Mann bekommt bei Verzug seiner Steuererklärung schon Bußgeld angedroht und noch mehr ... wenn das kein Profibonus ist ....

    hätte ich 10 000 Euro hinter zogen und es würde in die Presse kommen ... sie würden mich zerreißen ...

    da sollst nicht wütend werden?

    Es stimmt ... gleich ist nicht gleich gleich ...

    ich habe fertig ...  ich hab genug ... 4261821311 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 20:42