Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. *Art.1, Abs.1 GG*

http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Flag Counter




http://www.naiin.org/

Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, dass sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine
Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser
Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielt. *Artikel 30 aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.*






Spenden und helfen

    was sind wir doch so toll ...


    lupa
    admina


    Alter 75
    Laune hab Laune

    was sind wir doch so toll ... Empty

    was sind wir doch so toll ... Empty was sind wir doch so toll ...

    Beitrag von lupa Mi 10 Sep 2014, 18:24

    was sind wir doch so toll ...


    Unsere Politiker wechseln im Eiltempo die Ämter, sind überall einsetzbar ... im normalen Leben müssen andere jahrelang studieren um so weit zu kommen wie es bei unseren Politikern zu sehen ist. Supermenschen sind sie ... was sonst? Ja ja, mit Mitarbeiter die vorgeben wie und was gemacht werden muss, meist mit Studien von außerhalb, egal was dies kostet, es geht um die Sache ...

    So wie die neue Bundesverteidigungsministerin von der Leyen.
    Kaum im Amt hat sie schon ein Paket bereit wie man die Bundeswehr neu organisieren kann und muss. Dazu sind in ihren Reden Fremdwörter zu hören, oft muss der normale Hörer im Lexikon nachschlagen um zu wissen von was diese Frau nun redet. Alle Achtung, sie hat ihre Hausaufgaben gemacht. Ob sie jedoch auch alles versteht von dem was sie uns sagen will, hier zweifle ich nun doch.

    Ein Finanzierungsplan gibt es aber nicht. Das wäre in der Kürze nun doch zu viel verlangt von ihr. Doch sie hatte es eilig gleich mal nach Pakistan zu fliegen, jetzt gilt es, sie darf und es kostet sie auch nichts.

    Appr. Auslandreisen.
    Eines muss man den Minister und sonstigen Abgeordneten lassen, seit Merkels Regierung waren noch nie so viele Politiker auf Auslandsreisen wie unter Merkels Führung. Auch jetzt. Gleich nach der Wahl ging es wieder los. Alleine wie viele Auslandsreisen der Außenminister schon hingelegt hat, alle Achtung sag ich da nur. Kaum war der Nato-Gipfel zu Ende schon weilt er in China ... uns so wird es weiter gehen. Es wäre ja nichts zu sagen wenn dringende Gründe es vorgeben, dass man sich wieder auf Reisen begibt. Doch er fliegt nicht alleine. Und vieles dürfen wieder die Steuerzahler zahlen. Was dies alles kostet, davon ist nirgends weder was zu hören oder zu lesen.

    Dass die Regierung ab 2015 keine Schulden mehr machen will wer soll das glauben? Sie haben alles wichtige nach hinten verlegt, vieles wird wieder mal schön geredet, doch ihre Wahlgeschenke kosten Milliarden, wie sie das alles bewältigen wollen, auch davon keine Rede. Die Geschenke wurden bewusst außen vorgelassen. Selbst wenn es denen gelingt 2015 mal ohne Schulden aus zukommen, so werden es 2016 umso mehr werden. Jetzt wollen sie eh noch schnell mal knappe 7 Milliarden an Schulden machen, es sollen die letzten sein ...

    Diese Walgeschenke werden uns noch bitter aufstoßen und sie werden mit Sicherheit nach und nach wieder abgeschafft, dafür lassen sie sich bestimmt was neues einfallen.

    Macht ist geil ... sie wollen Macht ... egal was es kostet ... und werden sie nimmer gewählt was macht das schon, sie haben ausgesorgt und müssen sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen. Der Bürger hat weder vor noch danach interessiert. Es werden,wie so oft, schöne Reden geschwungen, einige bekommen noch den großen Zapfenstreich, sie waren unentbehrlich ... naja - unter "toll" verstehe ich was anderes.

    Das Geschwafel: was wir unseren Erben hinterlassen ist nur Makulatur. Würden sie es ernst meinen, dann würden sie eine andere Politik machen - wie immer meine Meinung zum Tagesgeschehen ...

    herzliche Grüße und einen schönen Abend
    lupa

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 08:45